Huhu! Sicherlich kennst du es bereits aus anderen Foren. Die standard Willkommensnachticht. Zu erst wollen wir dich Herzlich Wilkommen in Tree Hill heißen! Nur damit du es noch einmal weißt, wir playen ab dem Teenageralter der Kids von Haley, Peyton, Brooke und co. Sooo.. jetzt hätte ich nur noch eine zwei Fragen an dich: Wo würdest du gerne wohnen? und möchtest du ein Tagebuch haben? Das würde ich dir dann noch schnell erstellen und schon kannst du dir dein/ Haus/Wohnung/Villa/Apartment/Ferienhaus/Loft usw. selbst einrichten. Auch dein Handy kannst du dir selbst einrichten. Ob du dort per WhatsApp, Twitter, Instagram, Facebook usw. kommunizierst bleibt ganz allein deine Entscheidung. Jetzt möchte ich nicht weiter um den heißen Brei reden und dir viel Spaß hier wünschen! Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden. LG Brooke
1 2 3 4 5
[center]Huhu! Sicherlich kennst du es bereits aus anderen Foren. Die standard Willkommensnachticht. Zu erst wollen wir dich Herzlich Wilkommen in Tree Hill heißen! Nur damit du es noch einmal weißt, wir playen ab dem Teenageralter der Kids von Haley, Peyton, Brooke und co. Sooo.. jetzt hätte ich nur noch zwei kleine Fragen an dich: Wo würdest du gerne wohnen? und möchtest du ein Tagebuch haben? Das würde ich dir dann noch schnell erstellen und schon kannst du dir dein/ Haus/Wohnung/Villa/Apartment/Ferienhaus/Loft usw. selbst einrichten. Auch dein Handy kannst du dir selbst einrichten. Ob du dort per WhatsApp, Twitter, Instagram, Facebook usw. kommunizierst bleibt ganz allein deine Entscheidung. Jetzt möchte ich nicht weiter um den heißen Brei reden und dir viel Spaß hier wünschen! Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden. LG Brooke [:*][/center]
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 18:48 |
nach oben springen