in Unsere Mitglieder suchen
02.06.2015 18:36
von
Brooke Penelope Baker
• | 152 Beiträge
Vor- und Nachname:: Brooke Penelope Davis-Baker Alter: 38 Avatar: Sophia {beautiful} Bush
Story: (kurz gehalten) Sollte bekannt sein Vor- und Nachname: Peyton Elizabeth Sawyer- Scott & Haley Bob James-Scott Geschlecht: weiblich Alter: umdie 38? Avatar: Hilarie Burton & Bethany Joy Lenz
Beziehung zu meinem Charakter: ihr seid meine besten Feundinnen Gemeinsame Story: Müsste bekannt sein Ist ein Probepost nötig? (x) Ja // () Nein // () ein alter genügt // (x) aus der Sicht des Charakters bitte Darf es auch intern vergeben werden? Nein, erst einmal nicht. Das es mit einem anderem Gesuche kombiniert werden? Ja. Das ist mir wichtig: Bitte habt wirklich Interesse an der Rolle. Ihr müsst keine 24/7 hier sein, doch 3-4 mal die Woche wäre schon schön. Wir wollen das Forum immerhin lange aktiv halten. Vor- und Nachname: Julian Baker Geschlecht: männlich Alter: zwischen 35 und 40 Avatar: Austin Nichols
Beziehung zu meinem Charakter: Mein Ehemann Gemeinsame Story: Müsste bekannt sein Ist ein Probepost nötig? (x) Ja // () Nein // () ein alter genügt // (x) aus der Sicht des Charakters bitte Darf es auch intern vergeben werden? Nein, noch nicht. Das es mit einem anderem Gesuche kombiniert werden? Nein. Das ist mir wichtig: Bitte habt wirklich Interesse an der Rolle. Ihr müsst keine 24/7 hier sein, doch 3-4 mal die Woche wäre schon schön. Wir wollen das Forum immerhin lange aktiv halten. Vor- und Nachname: Jude & Davis Baker Geschlecht: männlich Alter: 17 Avatar: Dylan O'Brien Beziehung zu meinem Charakter: Ihr seid meine Söhne Gemeinsame Story: Wenn ihr spetzielle Wünsche habt, können wir es in den PNs besprechen. Ist ein Probepost nötig? (x) Ja // () Nein // () ein alter genügt // (x) aus der Sicht des Charakters bitte Darf es auch intern vergeben werden? Nein, noch nicht. Das es mit einem anderem Gesuche kombiniert werden? Nein. Das ist mir wichtig: Bitte habt wirklich Interesse an der Rolle. Ihr müsst keine 24/7 hier sein, doch 3-4 mal die Woche wäre schon schön. Wir wollen das Forum immerhin lange aktiv halten.
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 17:05 |
nach oben springen