♥-lich Willkommen bei uns! Wir haben nun die Tore geöffnet. Schaut doch mal in das Forengesuche, viele Jobs wie Ärzte, Models, Schauspieler & co. sind noch zu vergeben! Most Wanted: Lucas, Julian, Haley, Nathan, Peyton, Jamie, Lydia, Sawyer, Davis, Clay, Quinn & Logan uvm.

Fragen

in Castingsofa 02.06.2015 00:06
von Brooke Penelope Baker | 152 Beiträge

Ihr habt Fragen zu einem Charakter oder unserem Forum? Hier könnt ihr sie uns sehr gerne stellen! Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

nach oben springen

RE: Fragen

in Castingsofa 03.06.2015 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend liebes Forum!

Ich wollte mal fragen ob der Avatar Nina Dobrev noch frei ist?

Wenn ja hätte PB großes Interesse mitzumachen *-*
PB ist 25 und playt 8 Jahre!

LG

nach oben springen

in Castingsofa 03.06.2015 18:53

Guten Abend lieber Gast,
Ja, Nina ist noch frei und ich kann sie dir sehr gerne reservieren. Über dein Interesse freuen wir uns sehr!

LG Brooke

"Brooke Davis, Gorgeous brunette with an amazing energy and smile. Funny. Intelligent. Kind-hearted. Strong-headed. Simple. Complicated. Motherly. Childish. Tough. Sensitive. Beautiful."

"She was fiercely indepedend. Brooke Davis. Brilliant and beautiful and brave. In two years, she'd grown more than anyone I had ever known. Brooke Davis is going to change the world someday and I'm not sure she even knows it."
nach oben springen

in Castingsofa 03.06.2015 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja das wäre echt super!
Ich mach mir mal schnell Gedanken und dann würde ich mich melden!

Ach ja nur so als Tip man kann die Profile einsehen!

LG

nach oben springen

in Castingsofa 03.06.2015 18:59

Super, dann sage ich bis gleich und freue mich schon auf deine Bewerbung!

Huch, das hatte ich bis jetzt ganz vergessen, danke dir!

LG

"Brooke Davis, Gorgeous brunette with an amazing energy and smile. Funny. Intelligent. Kind-hearted. Strong-headed. Simple. Complicated. Motherly. Childish. Tough. Sensitive. Beautiful."

"She was fiercely indepedend. Brooke Davis. Brilliant and beautiful and brave. In two years, she'd grown more than anyone I had ever known. Brooke Davis is going to change the world someday and I'm not sure she even knows it."
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 243 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (29.10.2024 08:15).